DEMNÄCHST

... in der Daisyworld

25. Jänner 2018 - Präsentation Daisyworld NDU

002Die Studierenden des Masterstudiengangs Raum- & Informationsdesign hielten am 25. Jänner ihre Schlußpräsentation des Projektes „Daisyworld-Geschirrmuseum Wilhelmsburg“.

Ebenfalls präsentiert wurden ihre Ideen für eine neue Ausstellungskonzeptionen und  Gestaltung sowie eine visuelle Identität für das Geschirrmuseum Wilhelmsburg.

Zu Gast waren hochkarätige Gäste ...

Präsentiert wurde vor hochkarätigen Gäste wie Robert Rüf (Designer und AUsstellungsgestalter), Sabina Durdik (Innovation Manager bei Laufen), Christian Rapp und Nadia Rapp-Wimberger (Ausstellungskuratoren und externer Lektor an der NDU) sowie Manfred Schönleitner vom Geschirr-Museum.

Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen Präsentationen und wünschen den Studierenden ein erfolgreiches Semester.

Fotos: NDU

001 003 004

005 006 007

008 009 010