DAS PROJEKT DAISYWORLD

DEMNÄCHST

... in der Daisyworld

17. 11. 2017
14:00 Uhr - 15:00 Uhr
Führungen Schaudepot
Geschirr-Museum Wilhelmsburg

 

22. SEPTEMBER 2017 - 4. CüFe in der Daisyworld.at

01Mag. Roland Schwab, Obmann vom Verein „Freunde der Wilhelmsburger Keramik“, veranstaltet seit einigen Jahren ein CüFe (CünstlerFest).

Heuer fand dies zum ersten Mal in den Räumlichkeiten der Daisyworld.at statt.
Über 30 Künstler ließen es sich nicht nehmen dieser Einladung zu folgen und waren erstaunt über die vielfältigen Möglichkeiten, welche die historischen Räumlichkeiten der einstigen Lilien-Porzellan-Produktion bieten.

 

02 03 04

Neben einer Führung durch das Wilhelmsburger Geschirr-Museum und einen Blick ins Wilhelmsburger Steingut-Schaudepot, durfte auch die Besichtigung des Keramik-Studios nicht fehlen. In der Werksküche konnte im gemütlichen Rahmen über künstlerische Zukunftsideen und -projekte philosophiert werden.

05 06 07
Der Freundeverein und das Geschirr-Museums-Team würden sich sehr freuen, wenn sich daraus interessante Projekte entwickeln würden.

 

Merken