DAS PROJEKT DAISYWORLD

Jänner 2018 - unser neuer Flyer ist da

Geschirr Museum FlyerDruckfrisch dürfen wir unsren neuen Flyer präsentieren.

Daisyworld.at, dieser Name steht künftig für Geschirr-Museum und mehr.
Dieses kleine Wort "mehr" hat es aber in sich, den es verbirgt die 200-jährige Keramiktradition am Standort. Sei es die historische Geschirr-Fabrik mit seinen Werkstätten und Produktionshallen, das Wilhelmsburger Steingut Schaudepot mit den Highlights der Keramikproduktion in Wilhelmsburg, dem Keramik Studio - Raum für kreatives Arbeiten mit dem Handwerk Keramik, die Werksküche - unsre Bühne zum Museum oder der Wasserkraft am rauschenden Mühlbach, welcher stellenweise idyllisch mitten durch die Daisyworld.at verläuft. Ein Ort der Ruhe und des Schaffens zugleich.

Langeweile ist ein Wort das wir nicht kennen, wer mehr wissen möchte kann sich jederzeit unter office [AT] daisyworld [PUNKT] at informieren, auch individuelle Anfragen sind bei uns stets herzlich willkomen.

Ihr Team von der Daisyworld.at/Geschirr-Museum.

Zum Download des Flyers gehts hier!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (VWGM_20180110_Konzepte_Busgruppen_DRUCKMail.pdf)VWGM_20180110_Konzepte_Busgruppen_DRUCKMail.pdf[Daisyworld.at Flyer Gruppen 2018]1402 kB