DAS GESCHIRR-MUSEUM

06. September 2022 - Besuch der Gruppe aus Vorarlberg

Daisy 2010Mit freundlichen Grüßen ausm Ländle kamen die Damen und Herrn aus Vorarlberg zu uns ins schöne Niederösterreich.

Im Zuge Ihrer mehrtägigen Busreise mit der Firma NKG-Reisen führte Sie der Weg auch nach Wilhelmsburg, um einen gemütlichen Nachmittag im Geschirr-Museum zu verbringen. Das schöne Wetter lud förmlich dazu ein, die Führung im Freien zu beginnen, ehe es zu Daisy & Co ins Museum weiter ging. Spezieller Dank gilt dem Reiseleiter Herrn Peter Schneider. Vor fast 3 Jahren hatte Corona die Reise leider unmöglich gemacht, doch Herr Schneider hat uns nicht vergessen, und die Reise nachgeholt. Wir sagen Danke für den herzhaft netten Besuch, wünschen der Gruppe noch einige schöne Urlaubstage und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Ganz liebe Grüße nach Vorarlberg sendet das Team des Wilhelmsburger Geschirr-Museums.