Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Gehe zu Monat
Gehe zu Monat
Search
Suche

NÖ Museumsfrühling 2021

Samstag, 29. Mai 2021, 08:30 Uhr - 15:00 Uhr
 

Einladung zum Niederösterreichischen Museumsfrühling 2021.

Nachdem 2020 ja der weltweiten Pandemie zum Opfer gefallen ist, starten wir 2021 wieder voll durch.

Museumsfrühling heißt für uns, der Start in eine neue Museumssaison, aber diesmal auch die Öffnung

der historischen Geschirr-Fabrik mit einem Spezialprojekt. Die Künstlergruppe "Stacheln" hat es sich

zum Ziel gesetzt, 8 Räume quer durch die historischen Gemäuer zu beleben und zu bespielen.

Man darf auf so einiges gespannt sein, ein detailliertes Programm sowie Angaben zu den Vorgaben

betreffend COVID19 werden gerade erarbeitet und demnächst ergänzt.

 

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Ihr Team des Wilhelmsburger Geschirr-Museums.

Ort Wilhelmsburger Geschirr-Museum, Daisyworld

 
Kontakt