DIE EHEMALIGE WERKSKÜCHE

DEMNÄCHST

... in der Daisyworld

 

DIE EHEMALIGE WERKSKÜCHE

Die Werkskueche
- oder auch Bühne zum Museum genannt

wurde in den letzten Jahren zur Eventlocation umgestaltet. Dank Bühne samt zugehöriger Multimediatechnik sowie einem Gastrobereich für Cateringbetrieb lassen sich die musealen Veranstaltungen und Festakte auch gebührend feiern.

Erfahren Sie mehr in den seitlichen Menü-Punkten.

13. OKTOBER 2017 - Live-Konzert von THE ROXX in der DAISYWORLD.at

01The Roxx rockten die Werksküche

Dass sich die einstige Werksküche für Museumsveranstaltungen wie z.B. Buchpräsentationen oder Museumsfrühling NÖ bestens bewährt, konnte in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt werden.

Nun stand zum ersten Mal die Gruppe „The Roxx“, eine sechsköpfige Rockband aus Niederösterreich (mit einigen Musikern mit Wilhelmsburger Wurzeln), auf der Werksküchenbühne. 

HIER gehts zum VIDEO