DAS KERAMIK STUDIO

24. JÄNNER 2017
Hochbetrieb im Wilhelmsburger Keramik-Studio

2017-01-24 NDUSo, wie bereits im vergangenen Jahr, durften wir auch heuer wieder Studierende der New Design University im Rahmen von Keramikworkshops unter der Leitung von Kerammodelleur Hermann Seiser im Wilhelmsburger Keramik Studio begrüßen.

 

 

Der Studiengang „Manual an Material Culture“ verbindet Handwerk und Produktdesign.
Nähere Infos zum Studiengang unter: http://www.ndu.ac.at

2017-01-24 NDU 0022017-01-24 NDU 003

Kleine Vorschau : Beim Museumsfrühling NÖ im Mai wird heuer die Ausstellung der NDU-Absolventin Silvia Stocker, die sich intensiv mit Wilhelmsburger Spriztdekor beschäftigt hat, eröffnet.

Weiters dürften wir auch auf den NDU-Absolventen Thomas Rösler aufmerksam machen, der auch im Vorjahr Keramikluft im Wilhelmsburger Keramik-Studio schnuppern konnte und nun mit Kollegen seine eigene Manufaktur betreibt.
http://karak.at/